schwergängige Lenkung

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
uli

schwergängige Lenkung

Beitragvon uli » Di 22. Apr 2014, 17:00

Hallo an alle,
habe unsere Ara aus dem Winterschlaf geholt und benötige jetzt einen Tip oder Hinweis von Euch, meine Lenkung ist schwergänging und geht nicht alleine wieder in Geradeausstellung zurück.
Bislang habe ich nur mal die Spurstangenköpfe abgenommen und die Achsschenkel sind soweit beide Seiten leichtgängig.
Habe das Fahrzeug von Werner übernommen und mich bisher noch nicht in die Matrerie eingearbeiet. Bevor ich lange suche habe ich mir gedacht das einer von Euch das Problem ja vielleicht kennt und mir weiter hilft.
Gruß
Uli

uli

Re: schwergängige Lenkung

Beitragvon uli » Mi 23. Apr 2014, 06:32

ok, danke werd ich mir gleich mal anschauen und ausprobieren, angenehmen Arbeitstag
Gruß
Uli

uli

Beitragvon uli » Do 1. Mai 2014, 16:41

Hallo kann ich leider noch nicht sagen, abgeschmiert habe ich schon, gefahren bin ich aber noch nicht. Habe im Moment anderweitigen Stress und das wetter ist hier auch nicht besonders. Sobald ich näheres weiß gebe ich info. Gruß uli

uli

Beitragvon uli » Mi 7. Mai 2014, 06:32

Hallo und einen guten Morgen, bin meine Ara gestern mal gefahren und habe festgestellt das es nach dem abschmieren ein wenig besser geworden ist. Werde sie jetzt erst mal so weiterfahren und schauen ob es sich noch weiter verbessert. Werde die 750km zum Treffen damit schon klar kommen :D :lol: bevor ich jetzt noch anfange und unter Umständen sie noch stillege :cry: Gruß
Uli

uli

Beitragvon uli » Do 8. Mai 2014, 20:27

Ja das hab ich mir auch gedacht, da wir auch noch vom 23-27. mit der aida ne Tour machen wäre es blöd wenn sie dann nicht mehr fahrbereit ist. Habe bis dahin auch noch genug andere Baustellen, im Moment bin ich an nem 71er Jaguar e type v12 für den deutschen tuev vorzubereiten, Montag muss ich noch ne kopfdichtung an einem bmw 502 v8 machen und ich glaube dann bin ich auch froh wenn ich ne Woche Urlaub machen darf.

Zurück zu „Technik“