Hallo Werner,
soweit ich bisher gesehen habe, waren alle Arabellen, die mir begegnet sind, am Fahrwerk/ im Motorraum
grau lackiert, und zwar seidenmatt oder allenfalls seidenglänzend. Die genaue Farbbezeichnung: ??
Weiß das jemand? Beispiel:

Gerade finde ich doch tatsächlich auf der Standox-Seite noch ein herkömmliches Einschicht-Rezept in 2K für Sonnengelb!
(Mist, direkte Links gehen nicht dauerhaft, also Anleitung):
Den Link
http://www.standox.de/classic (s.o.) aufmachen, dann wiederum unten die Zeile "den richigen Farbton finden" anklicken.
Als nächstes über den dargestellten Büchern "Standox-Online-Farbdatenbank": Mit "Ich stimme zu" gelangt man auf die Suchmaske
Nun "Lloyd" eingeben und ab!
Hier findet sich alles, was Standox für Lloyd derzeit anbietet.
Die obersten Farben sind die herkömmliche 2K-Einschicht-Qualität, über das Formelsymbol ganz rechts kommt man zur Rezeptur.
Sonnengelb ist dabei. Sieh doch mal, ob Thomas da dran kommt!
Wenn nicht, verwende Benz "Ahorngelb" vom Modell 123 mit einem Tick Gelb und etwas mehr Weiß dazu
(die Änderungen kann man bei einer Gesamtlackierung auch weglassen), dann liegst Du genau richtig.
Das Dach dann RAL "Hellelfenbein". Das Auto im Bild oben ist so lackiert. Da ist mal das Original-Sonnengelb
drunter vor gekommen - kaum zu unterscheiden.
Solche gut erhältlichen Farben machen späteres Nacharbeiten erheblich einfacher, und in diesem Fall liegst Du
fast ununterscheidbar nah am Original.
Noch was, das man öfters anders sieht: die eingesenkte Fläche hinter dem Frontgrill und das Querblech (oben zu sehen)
mit dem Haubenschloss gehören offenbar nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern ebenfalls in Grau wie der Motorraum!
Manfred