Nicole, Thomas und die Arabella

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
thomas

Nicole, Thomas und die Arabella

Beitragvon thomas » So 30. Sep 2012, 11:03

wie wir zur arabella kamen :

wir haben durch zufall den stephan kennen gelernt und uns an seinen borgwards erfreut ..

dadurch kamen wir immer tiefer in die misere ;-)
nachdem sich daraus eine mittlererweile freundschaftliche beziehung entwickelt hat und stephan uns in seinen hallenbau quasi integriert hat haben wir die ara in seiner garage gesehn und uns irgendwie verliebt ;)

es kam wie es kommen musste ... wir haben sie ihm abgeschwätzt und nun belagern wir seine werkstatt und machen sauerei !

der boden ist bereits sandgestrahlt und in kleinen schritten geht es weiter

hier mal die ersten bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

euch ein schönes restwochenende

nicole+thomas

Gerald & Thomas

Re: Nicole, Thomas und die Arabella

Beitragvon Gerald & Thomas » So 30. Sep 2012, 20:55

Hallo Ihr Beiden!

Schön das euch der Arabella-Virus befallen hat, und recht herzliches Dankeschön an Betty und Stephan die dies einfädelt haben :D :D :lol: :lol: Nach Schilderung von Betty und Stephan werdet Ihr das Projekt Arabella sicher bis nächstes Jahr zum Treffen geschafft haben. ;) :!: Freuen uns schon euch Wiederzusehen. :) Wir kennen uns vom Treffen in Bad Dürkheim.
Die verrückten Österreicher Vater und Sohn.
Der "verrückte Österreicher"

Letzter Fuffziger

Beitragvon Letzter Fuffziger » Mo 1. Okt 2012, 14:41

.... und'n tollen Fliegerhangar habt ihr jetzt da!!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

borgideluxe

Beitragvon borgideluxe » Mi 3. Okt 2012, 10:14

Na prima, wieder eine Bella mehr die auf die Straße kommt.

Herzlich willkommen.

Gruß

Joachim

thomas

Beitragvon thomas » Do 4. Okt 2012, 06:47

erstmal danke an euch alle für die nette aufnahme hier im forum. ein ganz herzliches danke geht natürlich an betty, die uns den link hierher geschickt hat und stephan der uns durchs forum leitet ;) werden euch auf jeden fall mit bildern auf dem laufenden halten. freuen uns schon nächstes jahr mit unserer süssen aufs treffen zu kommen :D

Uwe-Peter

Beitragvon Uwe-Peter » Di 27. Nov 2012, 23:27

Hallo Nicole, hallo Thomas,

wenn auch ziemlich verspätet so doch um so intensiver ein "herzliches Willkommen" auch von mir bei den "Spinnern" der Borgward-Fraktion!

Wir haben die Arabella-Freunde vor allem auch deswegen gegründet, um "junges Blut" wie Euch für dieses einzigartig schöne und charmante Fahrzeug zu begeistern und somit einerseits dieses Kulturgut der Wiederaufbauzeit der Nachwelt zu bewahren, aber auch andererseits den Spaß im Kreise Gleichgesinnter nicht zu kurz kommen zu lassen.

Mit Stephan habt Ihr da einen optimalen Unterstützer der dafür Sorge tragen wird, daß Ihr nächstes Jahr mit Eurem "Schätzchen" live bei unserem Treffen aufkreuzen werdet! Wenn ich mich recht entsinne, allerdings läßt mich hier und da mein Gedächtnis schon etwas im Stich ;) , war da von einem Kasten Bier Strafe bei Nichterscheinen mit standesgemäßer Arabella die Rede. Darüberhinaus muß er glaube ich, sollte dieser undenkbar erscheinende Fall eintreten, ein Loblied auf Mercedes-LKW's singen. Ich brauche mir aber wohl keine Sorgen machen, daß ich dies erleben muß :D

Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr gut vorankommt mit Eurem "Projekt" und ich freue mich schon, Euch persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“