hallo Stephan,
leider bin ich erst heute dazu gekommen mal wieder ins Forum zu gehen. Was muß ich lesen ??? du suchst Arabellaschriftzuege wieviel willst du denn haben ?? ich sage dir doch wenn du etwas für Arabella brauchst frage mich . Ich habe meine Arabella verkauft, und restauriere nun eine Isabella TS von 1959. Hast du Ahnung vom Stahlkurbelschiebedach ( Golde ) ??? oder kennst du jemanden der mir helfen kann,
Viele Grüße und ein frohes und geruhsames Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neuen Jahr 201
Werner
Arabella schriftzüge
Re: Renkradschloss von Isabella.
Hallo Stephan,
ich brauche ein Lenkradschloss für meine Isabella hast du so etwas für mich ??? oder wer kann mir da helfen ??? Habt ihr Ahnung vom Stahlkurbeldach für meine
Viele Grüße und frohe Festtage
Werner
ich brauche ein Lenkradschloss für meine Isabella hast du so etwas für mich ??? oder wer kann mir da helfen ??? Habt ihr Ahnung vom Stahlkurbeldach für meine
Viele Grüße und frohe Festtage
Werner
-
borgideluxe
Re: Arabella schriftzüge
Hi Werner,
setz diese Anfrage mal ins Borgward Forum.
Ich will hier die Kompetenz der User nicht abwerten, aber du suchst ein Isabella Teil.
Ich glaube da wirst du hier nicht so gute Chanzen haben, denn hier geht es um Arabella.
Nur mal so am Rande...
Wünsche allen Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß
Joachim
setz diese Anfrage mal ins Borgward Forum.
Ich will hier die Kompetenz der User nicht abwerten, aber du suchst ein Isabella Teil.
Ich glaube da wirst du hier nicht so gute Chanzen haben, denn hier geht es um Arabella.
Nur mal so am Rande...
Wünsche allen Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß
Joachim