Klassikwelt Bodensee Messe Friedrichshafen 2015

Treffen, Veranstaltungen, ....
SaschaV6

Klassikwelt Bodensee Messe Friedrichshafen 2015

Beitragvon SaschaV6 » Mo 15. Jun 2015, 07:11

Hallo,

die letzten 2 Jahre waren mein Dad und ich immer auf der Klassikwelt Bodensee, und ich muss sagen, dass es eine sehr schöne Messe ist.
Lloyd oder Borgward ist leider kaum vertreten. :cry:
Dieses Jahr haben wir es sogar geschafft, so früh da zu sein, dass wir die Arabella auch "inside" austellen konnten.
Somit war die Arabella wohl der einzigste Lloyd, den wir gesehen habe. (Muss aber sagen, dass wir nicht überall
in den Hallen war, da mein Sohneman sehr unleidig war und uns durchgedrückt hat)
Egal, als wir beim Reinfahren (über eine Rampe) vor Publikum vorgestellt wurden, war der Typ am Lautsprecher auch etwas durcheinander.
"Oh hier ein schönes Model einer Borgward Arabella. - Oh ich sehe gerade, dass ist einer der ersten Modele, dass noch von Lloyd war." :D
Das Wetter war schön und die Leute waren Klasse.
Nächstes Jahr gehe bzw. fahre ich auf jeden Fall wieder hin. (Ist ja nicht weit ;) )

Gruß Sascha

Hier noch 2 Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

borgideluxe

Re: Klassikwelt Bodensee Messe Friedrichshafen 2015

Beitragvon borgideluxe » Mo 15. Jun 2015, 19:27

Hallo Sascha,

die Borgward IG war bis letztes Jahr noch mit einem Stand auf der Bodensee- Classic vertreten.
Das Ganze war sehr aufwendig und teuer, deshalb hat man das in diesem Jahr gelassen.

Ich denke aber, dass in den nächsten Jahren mal ein Treffen in der Nähe vom Bodensee stattfinden wird.
So ist es jedenfalls geplant. Vielleicht auch Ravensburg, da gibt es schon Erkundigungen.
Aber wie gesagt, noch nichts konkretes.

Wie sieht es denn mit dir am 26.- bis 28.06.2015 aus? Da ist Borgward- Treffen in Marktheidenfeld welches der
Borgward Club Frankfurt Würzburg ausrichtet.
Nähere Infos findest du hier:
http://www.borgward-ig.de/index.php/ter ... kt-wuerzbg

Wäre doch schön, wenn man sich dort sehen würde, zumal einige hier aus dem Forum auch dort sind.

Gruß
Joachim

Zurück zu „Termine“